Re: Anlasserservice-Ode an den Jörg

Abgeschickt von der andere Hans am 25 August, 2002 um 08:22:35:

Antwort auf: Anlasserservice-Ode an den Jörg von Martin am 24 August, 2002 um 21:06:21:

Moin Martin,

> Hi, es ist mal nötig, etwas Lobgold über dem Jörg und seiner GS-Homepage auszustreuen!

Sach ich ja auch ständig.

> falls einer sowas brauchen kann, ich habe ein unterwegs ein paar Fotos gemacht.

Das ist eine der Aufgaben, die ich mir für die langen Winterabende aufhebe. Interesse an den Bildern hätte ich aber schon jetzt. Wer weiß, wann bei diesem Wetter der Winter kommt;-)
Wäre nett, wenn Du mir die zusenden könntest.

Emailadresse auf der Seite hinter dem Link.

Gruß, Hans