Re: Quitschendes Geräusch beim ausrollen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sascha am 22 August, 2002 um 11:39:38

Antwort auf: Quitschendes Geräusch beim ausrollen von Matthias am 04 August, 2002 um 23:23:38:

Hi,
hatte auch mal so ein Geräusch (es ging in Richtung Zwitschern) und dachte, daß das Rillenkugellager im Kettenkastendeckel übersetzt. Das war`s aber nicht. Mir sagte jemand das sei Fehlluft, die der der Vergaser zieht. Das Zwitschern sind Luftverwirbelungen. In der Tat hab ich nen Haarriß am Vergaserstutzen. Ich hab dann die Schelle leicht versetzt und ein bißchen Strammer gezogen, seitdem war das Geräusch nicht mehr da.
Kannste ja mal prüfen. Noch ne Möglichkeit ist, bei laufendem Motor Startpilot oder sowas auf den Stutzen Zylinderkopf / Vergaser zu sprühen. Wenn sich die Drehzahl ändert weißt Du, das irgendwas undicht ist.
Gruß
Sascha


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]