Quitschendes Geräusch beim ausrollen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 04 August, 2002 um 23:23:38

Hallo, wer kann mir dazu was sagen:
Ich habe eine Mystic mit nem 1000-er Motor. Nach einer Autobahnfahrt mit 140...160km/h nahm ich vor der Ausfahrt Gas weg und ließ rollen. Da kam plötzlich ein quietschendes Geräusch aus Richtung Motor. Es hörte sich an, wie ein Lager, welches in seinem Sitz locker ist. Auch nach dem Auskuppeln blieb das Geräusch da. Dann schaltete ich den Motor mit dem Notschalter aus. Ich hatte immer noch die Kupplung gezogen. Ca. 2...4 Sekunden nach Stillstand des Motors war auch das Geräusch weg und kam nicht wieder.
Hat das schon mal jemand gehabt?
Matthias



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]