Re: Suche Baja, biete HPN 2in2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 21 August, 2002 um 23:10:52

Antwort auf: Re: Suche Baja, biete HPN 2in2 von flo am 21 August, 2002 um 08:19:35:

Servus Flo,
einen Baja hab ich wohl nicht, aber dafür eine sebring 2 in 2 mit den hochgezogenen töpfen.
ich hoffe das bild taucht hier auf, falls nicht und bei interresse kann ich dir eins oder andere mailen.
passt deine anlage auch an die parallever (bzw was sagen die graukittel)?

ich werde ab dem wochenende erstmal für 2 wochen im urlaub sein, also melde dich vorher oder nachher. Gruß und immer noch ein stück luft am kurvenausgang

ede
http://www.gs-owner-list.de/data/uploads/1004279236_Bild_sebringseite.jpg


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]