Re: Suche Baja, biete HPN 2in2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 21 August, 2002 um 08:19:35:

Antwort auf: Re: Suche Baja, biete HPN 2in2 von warzenpower am 20 August, 2002 um 15:56:42:

Hallo Warzenpower!

Die Anlage funzt top! Schau mal auf die HPN-Websites, da siehst Du sie z.B. an der schwarzen Paris Dakar:
http://www.hpn.de/bilder/motorraeder/pd_gross.jpg

Gutachten dazu gibts auch. Der Sound ist etwas dumpfer und mit mehr Blubbern, aber nicht unangenehm. Leistungscharakteristik wie Serie, durch die dickeren Krümmer obenrum eher etwas besser. Das Interferenzrohr beseitigt jegliche Drehmmomentschwächen. Die Anlage istin top Zustand und hat lediglich 2 kleinere Steinschläge im Bereich Interferenzrohr. Rost ist ja bei komplett Edelstahl eh kein Thema. Die Befestigungsplatten für Auspuff und Fußrasten sind auch dabei.
NP war komplett irgendwie so 1600 DM

Verkaufen will ich die Anlage, weil ich eh nie mit Koffer fahre, und mein Moped künftig hauptsächlich Offroad unterwegs sein wird - da macht 2in1 mehr Sinn.

Hast Du den Baja schon rumliegen?

Gruß, Flo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]