Alternativen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 19 August, 2002 um 22:16:18

Antwort auf: ich auch! von Guido am 19 August, 2002 um 16:42:48:


Ich hab ne RT und da hat mir ein befreundeter Installateur passendes VA-Rohr besorgt (Mannesmann Pressfitting) Mit einer Drehbank aufs genaue Maß zum Einschieben gebracht und dann mit dem Biegegerät den Radius gebogen. Scheiß Arbeit ja, aber bei Wandstärke von 1mm und VA nur einmal im Leben nötig. Überlebte selbst Unfälle unverbeult. An ner 2t Yamaha ist sogar der gesamte Auspuff aus dem Zeug (mangels Originalersatzteilen) mit Reduzierstücken... aus dem Baukasten relativ einfach gewesen ohne Biegen, nur mit Normwinkeln gelöst. Mit etwas mehr oder weniger Aufwand läßt sich also schon was machen wenn man will.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]