ich auch!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Guido am 19 August, 2002 um 16:42:48

Antwort auf: suche Y-Rohr....jaja, das ewige Hosenrohr... von kay am 19 August, 2002 um 13:28:34:

: da mein Sammler nu aus mehr Löchern als Blech besteht will ich mir ein Y-Rohr zulegen.
: Falls also einer von euch zufällig Platz in der Garage gewinnen will oder den Keller leermachen muss......
: dann kann er ja dafür Sorge tragen das ich in zwei Wochen mit'm dicken Grinsen im Gesicht in Dänemark rumfahn kann...

: Auf jeden Fall immer schön die Euter in der Luft halten, klar?!

: Gruß, kay

da geht es mir ganz genauso wie kay.
und was gibt es für alternativen?
grüße Guido




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]