Re: Dichtungsprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von marcus am 19 August, 2002 um 12:18:11

Antwort auf: Re: Dichtungsprobleme von Sepp am 18 August, 2002 um 15:39:46:

Hallo Sepp,
erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Das Problem mit den Stöselrohren ist halt, dass ich die schon nachgeschlagen habe (das Teil das Du wahrscheinlich meinst ist eine Art halbiertes Rohr, hab' ich mir mal gebastelt)und mir ein BMW-Mechaniker geraten hat, die ollen Stopfen mal ganz auszutauschen. Wahrscheinlich gibts da kein problem, ich muss die Stpöpsel austauschen und sehen, ob der Kopf wieder draufpasst.
Beim Getriebe vermute ich langsam, dass mit der Entlüftung oder der Ölmenge was nicht stimmt. Das Öl kommt wirklich nur an der Druckstange und
der Entlüftungsschraube raus. Ich werd' das Filzding mal austauschen und neues Öl reintun. Mal sehen..

nochmals Danke + Grüße
marcus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]