Reparatur


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gunther am 19 August, 2002 um 08:07:25

Antwort auf: Zuganker ausgerissen? von Dscheij am 18 August, 2002 um 20:05:15:

Hallo,

Du solltest deinen Motor dringend reparieren lassen.
Ich hatte bei meinem 1043er das gleiche Problem. Es dreht sich langsam der Stehbolzen heraus und damit das nach der Reparatur nicht mehr vorkommt, muss es von einem Fachmann gemacht werden.
Ich war beim Mani in München (Tel.: bei Bedarf) und kann ihn nur wärmstens empfehlen, denn er arbeitet sehr sauber. Er macht einen Gewindeeinsatz (Würth, nicht Helicoil) rein und danach schnurrt deine BMW wieder wie ein Kätzchen.

Viele Grüße
Gunther


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]