Echt toller Blick ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 19 August, 2002 um 08:02:45:

Antwort auf: Re: nun wirklich auch mit Bild! von Moritz am 16 August, 2002 um 18:02:05:

...da ist alles drin, was der Mensch so zum Leben braucht. Allerherzlichsten Glückwunsch und allen Beteiligten viel Spass für die Zukunft und für alles was da noch kommen mag.

Hier ein paar Erfahrungshighlight der letzten zwei Jahre:
1) Sofort nach der Geburt ein hochheiliges Versprechen an die Mutter, dass Papa in Zukunft noch vorsichtiger fahren wird als er es ohnehin schon getan hat.

2) Der Erhalt der ersten Q und der Kauf einer zweiten Q konnte damit begründet werden, dass der Junior in 18 Jahren was zum Fahren braucht.

3) Junior musste sich im Alter von 12 Monaten (erste eigenständige Schritte) folgendes hinter die Ohren schreiben: "Motorrad ist heissssss ! Niiiiiiicht anfassen !" Sehr wichtig wenn Papa in die Garage rollt und Junior schon warten; will dann auf den Tank gesetzt werden und brumm brumm machen.

Alles Gute,
Niko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]