Re: nun wirklich auch mit Bild!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Moritz am 16 August, 2002 um 18:02:05:

Antwort auf: nun auch mit Bild! von Moritz am 16 August, 2002 um 17:57:41:

: : Tach ersmal!
: : Ich weiss nicht ob Sie's schon wussten, aber ich bin der Neue hier im Forum!
: : Geboren am 16.8. um 14:00, 3650 gr, 55 cm, Mutter und Vater wohl auf!
: : Falls ihr jetz ein bisschen weniger von Ecki höhrt, liegt das daran, dass er sich erstmal um seine Familie kümmern muss!

: : Ach so- an alle die meinen das dies keine Frage zu BMW's ist und somit nicht hierhin gehöhrt- Das ist mir scheiß egal! Im übrigen, unter www.schnucker.de gibt's demnächst mehr von Mir und auch zum Thema BMW!
: : Man sieht sich! Gruß Moritz




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]