Re: Batteriekasten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas R. am 15 August, 2002 um 08:58:57

Antwort auf: Batteriekasten von tomkc am 14 August, 2002 um 22:31:06:

: Hi Forumisti,
: ich brüte gerade über einen Heckumbau nach und dafür wollte ich den großen Batteriehalter der GS (Basic) gegen den kleinen der G/S austauschen, da dann die kleine Batterie quer hinter dem LuFi-Kasten zum stehen kommt. Das würde mir genau passen.
: Leider sind die Aufnahmen für den kleinen Kasten am Rahmen ganz anders! Gibt es da noch eine "Dritte Art" von Halter, der an den Basic-Rahmen passt und die Maße des alten G/S-Halters hat??? Vielleicht hat noch jemand eine Teile-Nr. parat oder sogar einen alten Halter noch rumliegen?

: Im voraus schonmal schönen Dank

: thomas


Hallo Thomas,

ich habe noch einen passenden Halter von Q-Tech herumliegen. Müsste allerdings optisch etwas aufgearbeitet werden. Bei Interesse bitte E-Mail.

Gruß Thomas R.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]