Batteriekasten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von tomkc am 14 August, 2002 um 22:31:06

Hi Forumisti,
ich brüte gerade über einen Heckumbau nach und dafür wollte ich den großen Batteriehalter der GS (Basic) gegen den kleinen der G/S austauschen, da dann die kleine Batterie quer hinter dem LuFi-Kasten zum stehen kommt. Das würde mir genau passen.
Leider sind die Aufnahmen für den kleinen Kasten am Rahmen ganz anders! Gibt es da noch eine "Dritte Art" von Halter, der an den Basic-Rahmen passt und die Maße des alten G/S-Halters hat??? Vielleicht hat noch jemand eine Teile-Nr. parat oder sogar einen alten Halter noch rumliegen?

Im voraus schonmal schönen Dank

thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]