Hab' das Beweisstück in der Garage...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 13 August, 2002 um 08:24:49:

Antwort auf: Kipphebel in Anlassfarben von Cheesy am 11 August, 2002 um 10:46:20:

Hallo Cheesy,
ist alles schon gesagt und richtig. Ich könnte den fassbaren Beweis beisteuern wenn Du willst....

Als ich vor zwei Jahren die R90/6 zu einem Mechaniker brachte, hat er mich auf den Einlass-Kipphebel des linken Zylinders aufmerksam gemacht. Dessen "Finger" war an der Spitze blau verfärbt. Er meinte dazu: "Da hat der Vorbesitzer wohl die Ventile zu eng geschraubt. Das Ding ist ganz klar zu heiss geworden". Irgendwie hatte er mich aber davon überzeugen können, dass der Kipphebel noch lange halten wird. Da ich kürzlich die Kipphebel aber eh runter hatte habe ich beschlossen einen neuen Einlass-Kipphebel zu kaufen; sicher ist sicher. Nach einer Woche und 42 Teuros war das gute Stück in meinen Händen und was soll ich Dir sagen, beim Auspacken stell' ich fest, dass auch dieser neue Kipphebel einen blauen Finger hat !! Die Dinger sind gehärtet ! Zur unserer Ehrenrettung muss ich sagen, dass die anderen 3 Kipphebel an der Alten Dame diese Verfärbung nicht aufweisen. Soweit die Lektion des Monats zum Preis von 42 Teuros. Wie gesagt, BMW Beweisstück liegt orischinool verpackt bei mir

Gruss,
Niko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]