Aber nur mit Querstrebe!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas am 12 August, 2002 um 23:41:56:

Antwort auf: orginal Kofferträger brauchbar für Alukoffer ?? von ffolkes am 12 August, 2002 um 11:43:07:

Hi,

so richtig stabil sind die original Koffertraeger
erst mit der original Querstrebe (BMW Zubehör). Ich sags nur weil ich schone einige GS o. G/S ohne Strebe gesehen habe.


Gruss
Andreas


: Moin !

: nach der dritten Skandinavien Tour mit den Orginalkoffern habe ich so langsam den Kaffee auf und möchte mir zB. von Tourratech die Zega-Cases dranschrauben. Ist es eurer Meinung nach zwingend Notwendig, hinsichtlich Stabilität uä, den Orginalträger der R100GSPD, durch einen über 200€ teuren Zubehörträger zu ersetzen. Ich mache mit dem Moped keine Tabletopsprünge oder tagelange Wellblechtouren.

: Gruß

: ffolkes




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]