erfolgreicher Bastelversuch der Querstrebe eines 'Linkshänders'


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von a.ndy am 13 August, 2002 um 10:42:37:

Antwort auf: Re: Querstrebe / GS von Christioan L. am 13 August, 2002 um 10:14:48:

Hey Ihr,
ob es das Teil für G/S nun gibt oder nicht, war mir armen Studenten ziemlich egal. Stück Flacheisen genommen, bißchen gebogen (Querstrebe), bißchen gebohrt und gefeilt(Anbauteile an die Träger zur Verschraubung mit der Querstrebe), diese Teilchen an die Träger schweißen lassen, das ganze zur Probe verschraubt (paßte, halleluja)!
Die Strebe, Anbauteile und Träger kurz angeschliffen, frisch lackiert und feddich !!
Die Dose LAck (schwarz matt) hatte ich noch, so daß ich guten Gewissens behaupten kann, daß das Ganze einiges billiger als das BMW-Teil war.

3 x Touren-erprobt mit deftiger Schlaglochpiste und leichtem Gelände.

Gruß Andy

: Hallo Andreas.

: Meiner Meinung nach gibt es die Querstrebe nur für GS und nicht G/S.

: Grüsse,
: Christian L.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]