Re: Neue GS versus V-Strom


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kraus Markus am 12 August, 2002 um 22:01:10

Antwort auf: Neue GS von Werner am 12 August, 2002 um 20:24:42:

Hallo,

die Erfahrung mit der V-Strom kann ich bestätigen. Hatte auch mal das Vergnügen. Insbesondere die Vorderradführung kann dem Telelever nicht das Wasser reichen. Die V-Strom kann man am ehesten mit einer TDM vergleichen, nicht aber mit der GS.
Beim Kauf einer GS kannst Du nicht viel heraushandeln. Wenn Du bei BMW handeln willst, kauf ´nen C1 oder ´nen Cruiser ;-)
Willst Du die Adventure oder eine normale GS?
BTW: Wenn jemand schon Interesse hat. Meine Adventure wird im November frei (Bj. 05/2002), kostet dann noch 9.900EUR (NP 12.000EUR).

Gruss
Markus

: Hallo Leute,

: am letzten Freitag habe ich eine R 1150 GS zur Probe gefahren.
: Nachdem ich im Urlaub einen Tag V-Strom getestet habe
: liegt meinen Entscheidung zu 100 % bei BMW.
: Wie man diesen Blechhaufen mit einer GS Vergleichen kann ist mir ein Rätsel!!!!!!
: Beim FREUNDLICHEN wird neben der jetzigen BMW Aktion für 2002er Modelle (1.9%) eine Sonderfinanzierung mit 4.9% auf Barzahlungspreis angeboten.
: Meine Frage lautet:
: Wo liegt nach eurer Erfahrung der Rabatt bei Barzahlung ?

: Für meine jetzige K 1200 RS Bj. 98 2 Vorb. 34000 KM
: kpl-Ausstattung erhalte ich €8250.-.
: Denke mal das ist i.O.

: Danke vorab für eure Tipps.

:
: Gruss Werner aus Mönchengladbach




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]