Re: Neue GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 13 August, 2002 um 22:45:40

Antwort auf: Re: Neue GS von Werner am 13 August, 2002 um 22:25:15:

Hallo,

ich war zuerst ja auch skeptisch, wegen Sozia. Da meine Frau aber mit dem zweiteiligen Sitz der R1150GS überhaupt nicht zufrieden war (sie meinte, die alte R100GS-Sitzbank war viel bequemer) sind wir auf der letzten Intermot zum ersten Mal gemeinsam auf der Adventure-Sitzbank Probe gesessen und sie wurde für gut befunden. Inzwischen bin ich überzeugt, dass dies richtig war, bei der einteiligen Adventure-Sitzbank kann die Sozia viel näher an mir sitzen, was einfach besser ist. Allerdings werde ich bei meiner nächsten Maschine, die wieder eine Adventure sein wird, wohl eine niedrige Sitzbank nehmen, da ich mit meinen 176cm manchmal alle Kraft aufwenden muss, um bei einem plötzlichen Stop die hohe Maschine aufrecht zu halten. Diese niedrige Sitzbank ist dann halt leider nicht mehr so komfortabel...
Wenn Du gross genug bist, rate ich Dir auf jeden Fall, zusammen mit Deinem Partner beide Maschinen Probe zu sitzen und zu entscheiden, ob die Adventure-Bank nicht doch besser gefällt.

Gruss
Markus

: Hallo Markus,

: es sollte schon wegen Sozia eine Standard GS sein.
: Trotzdem Danke für das Angebot.

:
: Gruss Werner




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]