suche Parallever 2V Q mit Dunlop oder Mitas Reifen Raum Köln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 12 August, 2002 um 17:36:49

Moin Forum,
ich hätte da gerne mal ein Problem.
ich suche jemanden im Raum Köln oder im erfahrbareren Umkreis, der oder die eine Paralever Q mit Mitas oder Dunlop Reifen hat.

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir seinerzeit auch die Mitas Reifen mitbringen lassen und aufgezogen. fahren sich relativ gut, haben aber große ausbrüche und risse. bei meiner letzten tour ist mir der Hinterreifen komplett hinüber gegangen (hat auf schotter innerhalb von Sekunden die Luft verloren). an gegebener Stelle (irgendwo im niemands-Sauerland) und Zeit (Samstags kurz vor Ladenschluss) gab es allerdings nur noch einen Reifen. Ein Dunlop K660 leider stimmt die Dimension nicht (130-90 statt der original 130-80). er passt zwar drauf und fährt auch nicht schlecht, aber ich muß nächsten Monat zum Tüv. Jetzt will ich nicht den schönen, teuren, neuen Reifen einfach wieder wegschmeißen.

Da ich den 1000er Siebenrock Satz drauf habe muß ich gleiche Hersteller Vorne und Hinten fahren. Daher suche ich jetzt jemanden, der mir seinen Hinterreifen mit entweder Dunlop oder Mitas für die halbe Stunde TÜV Vorführung ausleihen kann.

wenn das klappen würde wäre das wunderbar. ich möchte nicht gleich wieder einen kompletten Reifensatz investieren.

also die zahlreichen mails bitte an ede.duembel@gmx.de. und bitte nicht alle auf einmal.

gruß und immer ne blitzsaubere linie
ede


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]