Re: Dunlop eintragen lassen!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von bernd am 21 August, 2002 um 12:14:31:

Antwort auf: Re: Dunlop eintragen lassen!! von Helmut am 13 August, 2002 um 11:03:05:

: Hallo Ede,

: prüf doch erst einmal ob der Dunlop nicht eingetragen werden kann (mit den techn. Daten zum Prüfing. gehen). Fragen kostet nix. Wenn alles passt sollte der Eintrag kein Problem sein.

: Vorsicht beim Fahren mit nicht zulässigen Reifen. Bei einem Unfall kannst Du erhebliche Probleme bekommen.

: MfG,
: Helmut

Der Helmut hat total recht!
Aber hallo, probleme du fährst sogar ein wenn du
einen dementsprechenden unfall hast.

Ede, kauf halt die richtigen mann sonst, ich weis nicht also mir wärs echt zu gefährlich!

Muuuh aus dem HPNBEFALLENENSCHWABEN




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]