Re: Cockpit für meine R100GSPD BJ 93


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von maze am 10 August, 2002 um 17:21:26:

Antwort auf: Cockpit für meine R100GSPD BJ 93 von Carsten am 10 August, 2002 um 17:18:20:

hi carsten,
laut hpn ist in der adventure-verkleidung der scheinwerfer von der k75 verbaut. ich hatte mit die streuscheibe kaputtgefahren. gabs bei hpn nicht einzeln, k75 streuscheibe hat gepasst.

gruß
maze

: Hallo,

: ich bin am Verzweifeln!!! Habe von meiner R 100 GS PD BJ 1993 das Cockpit und den Tank demontiert. Habe den HPN Tank und möchte nun auch ein anderes Cockpit als das Original in dem ich meinen IMO und Warnblinker Griffheizung und Zündschloss unterbringen kann. Dachte an ein Cockpit wie das der Adventure (Lenkerfest). Leider habe ich das Problem das mir nicht bekannt ist welche Lampe bzw. Verkleidung ich an meine GS bekomme. Welche Möglichkeiten habe ich die Adventure Verkleidung an meine GS zu bekommen. Vielleicht könnt Ihr mir von HPN weiter helfen. Bin auch auf Eure Vorschläge gespannt. Bin über alles Dankbar. Die TT-Verkleidung gefällt mir allerdings nicht besonders wgn dem schlechten Windschutz.

: Was soll ich nur machen?

: Bitte antwortet entweder hier im Forum oder unter R100GSPD93@aol.com

: Im Anhang seht Ihr meine Gabelbrücken.

: Danke
: Carsten





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]