Re: Cockpit für meine R100GSPD BJ 93


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von maze am 11 August, 2002 um 16:54:45:

Antwort auf: Re: Cockpit für meine R100GSPD BJ 93 von Carsten am 10 August, 2002 um 17:38:29:

Hi carsten,
also: ich fahre ne g/s. die adventureverkleidung und auch das scheinwerfergehäuse werden an einem gestänge befestigt, das mit den klemmschrauben der unteren gabelbrücke und der zusatzinstrumentenbefestigungsbohrung (;-) der blinkerhalter verschraubt ist. da du ne pd fährst hast du diese blinkerhalter nicht. die werden mit der großen 6kantmutter auf der oberen gabelbrücke befestigt.
Ich mein also du kriegst das ding rangebaut, wenn du dir die blinkerhalter von ner g/s besorgst, blos wie willst du mit deiner instrumentenkombination verbleiben?

maze

: Hallo Maze,

: paßt der Schienwerfer der K75 auch an die Gabelbrücke einer GS BJ 1993? Was für ein Moped besitzt Du?

: Danke für Deine schnelle Antwort

: Carsten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]