Re: Unter- oder Überdruck?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 09 August, 2002 um 11:30:47

Antwort auf: Unter- oder Überdruck? von Josef am 09 August, 2002 um 11:09:00:

: An alle Öligen,

: Neulich bei einer Diskussion zum Thema Umbau der Motorentlüftung mit Ölauffanggefäss: Wird das Öl durch Überdruck im Motor rausgedrückt oder durch Unterdruck im Lufi-Kasten herausgesaugt. Für mich wäre ersteres logisch. Ohne Eure Spezi-Aussagen will ich allerdings am Stammtisch nichts laut behaupten!
: Also, ran an die Klaviatur!

: Josef


Hallo Josef,
ist eigentlich egal..... Es besteht jedenfalls ein Druckunterschied zwischen Kurbelgehäuse und Lufikasten.
Wenn Du den Druckunterschied zum Umgebungsluftdruck meinen solltest dann herrscht im Kurbelgehäuse ein pulsierend höherer Druck.

q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]