Aussetzer bei 120...140


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 08 August, 2002 um 08:29:10:

Kann mir jemand ein paar Erfahrungen mitteilen, warum meine R100R bei warmen Motor manchmal zwischen 120 und 140 aussetzer auf einem Zyliner hat? Wenn ich dann Vollgas gebe, zieht sie sofort artig los. Manchmal kann ich über weite Strecken auch in dem genannten Geschwindigkeisbereich fahren, dann tritt es plötzlich wieder für eine kurze Zeit auf und das nervt. Man hat den Eindruck, daß der Motor in diesem Bereich abmagert. Allerdings ist die Vergasereinstellung aber recht fett, was auch durch den gesunen Appetit in Bezug auf den Verbrauch von satt über 6 Litern in diesem Geschwindigkeitsbereich unterstrichen wird.

Viele Grüße,
Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]