Vergaser ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Felix am 08 August, 2002 um 10:50:31

Antwort auf: Re: Aussetzer bei 120...140 von Matthias am 08 August, 2002 um 10:10:36:

Hallo nochmal

Ja der Durchfluß ist nicht bei der Beschleunigung oder kurzzeitigem Gasgeben relevant sonderen erst wenn über einen längeren Zeitraum viel Spritt gebraucht wird und dadurch in der Schwimmerkammer der Benzinstand auf einen zu niedriges Stand absinkt und so nichts mehr nachläuft.

Gruß

Felix

: Die Zündkabel und die Kerzen sind neu. Die Durchfluß dürfte auch OK sein, denn bei Vollgas geht das Gerät ab, wie ein Dampfhammer. Aber bei den Zündspulen bin ich mir auch nicht so sicher. Man müßte einfach mal probieren können, sie zu tauschen, ohne gleich neue kaufen zu müssen. Was kosten die eigentlich?

: Matthias





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]