Oelzeug DZ-Problem gelöst!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thumi am 06 August, 2002 um 21:41:58

Hallo Oelzeug,
habe den Fliehkraftregler der Zündung auseinandergebaut und er war, wie auch bei Dir, verrostet. Nun habe ich, man ist halt Laie, keine Markierung beim Ausbau der Säule aufgetragen und wohl die Säule um 180° verdreht eingebaut. Auf derunterseite sind zwei Nocken angebracht, eine runde und eine Ovale. Nun habe ich nach dem Zusammenbau einen unrunden Lauf in niedrigen Drehzahlen, aber dafür dreht die Q endlich wiedeer frei nach eigenen Stücken, kraftvoll bis in den roten Bereich. Danke für den Tipp. Konnte leider erst jetzt antworten, da ich momentan viel unterwegs, leider ohne meine Q, bin. Falls intersant, kannst Du mir per Mail mal antworten. Nochmals Danke! Gruß aus dem Hunsrück.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]