Re: Oelzeug macht Urlaub....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 08 August, 2002 um 17:31:29:

Antwort auf: Re: Oelzeug macht Urlaub.... von . am 08 August, 2002 um 17:25:01:

: p. schrieb am 23 Juli, 2002 um 09:24:17:
: ".....PS: Bardonecchia-Bilder kommen noch, die eine Kuh ist noch mit Gepäck beim Tierarzt irgendwo unterwegs....."

: Hallo p.

: alle warten auf die "Bardonecchia-Bildern".

: Oder is die Lotte immer noch auf der Intensivstation??? War wohl doch zu steil, da in Bardonecchia; hä,hä,hä.

: MfG,
: .

Tja, unbekannter Brauner,

wäre ich nicht zwischenzeitlich mal wieder in Urlaub gewesen und erst gestern wieder eingeschwommen (Ösiland....), hätte es ja schon klappen können....

Und wenn es zu steil gewesen wäre, liegt es wohl nicht an Lotte, eher an mir.....

Ansonsten alles Gute

petra

Warte, warte noch ein Weilchen.......




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]