Re: Wer kennt eine gute Q-Werkstatt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von mauli am 05 August, 2002 um 13:40:24:

Antwort auf: Wer kennt eine gute Q-Werkstatt? von Matthias am 05 August, 2002 um 13:02:45:

: Ich bin es satt im Trüben zu fischen. Wenn ich bei der BMW-Hotline in München anrufe, dann habe ich den Eindruck, ich spreche mit nem Priester, der mich nur trösten will, mir aber keine brauchbaren Ratschläge bei Motorproblemen geben kann. Meine BMW-Werkstatt ist sehr hilfsbereit und tut was sie kann. Jedoch der Meister ist noch recht jung und steht eigentlich nur bei den 4-Ventielern gut im Stoff.

: Wo also kann ich professionelle Antworten herbekommen, wenn ich ein paar arge Motorprobleme habe. Also eine Werkstatt mit sehr viel Erfahrung.

: Viele Grüße,
: Matthias

Servus Matthias,

ich weiß zwar nicht, welche Nummer Du in München
angerufen hast, die von den Service-Meistern der
BMW-Motorrad-Niederlassung(!) in München jedenfalls ist
089/3535-1461 o. 1462.
Dort habe ich bislang stets freundliche und vor allem
verwertbare Informationen und Ratschläge erhalten.
Wenn's also Deine Hotline keine der beiden Nummern war,
probier's doch mal.

Pfüat Di
mauli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]