Wer kennt eine gute Q-Werkstatt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 05 August, 2002 um 13:02:45:

Ich bin es satt im Trüben zu fischen. Wenn ich bei der BMW-Hotline in München anrufe, dann habe ich den Eindruck, ich spreche mit nem Priester, der mich nur trösten will, mir aber keine brauchbaren Ratschläge bei Motorproblemen geben kann. Meine BMW-Werkstatt ist sehr hilfsbereit und tut was sie kann. Jedoch der Meister ist noch recht jung und steht eigentlich nur bei den 4-Ventielern gut im Stoff.

Wo also kann ich professionelle Antworten herbekommen, wenn ich ein paar arge Motorprobleme habe. Also eine Werkstatt mit sehr viel Erfahrung.

Viele Grüße,
Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]