Re: Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt´s keinen Strom


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 08 Juli, 2008 um 12:22:17:

Antwort auf: Re: Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt´s keinen Strom von ~Clemens am 04 Juli, 2008 um 20:28:39:

Elektiker, lieber Clemens, verfügen über Wunderkräfte. Sehe ich jedenfalls so! Die arbeiten mit Zeuch, das man nicht sehen kann und tun so, als wäre das normal und verständlich! Ist es natürlich nicht ....
Abdrückschraube fehlt noch, musste kurzerhand ne Neue bestellen, dann gehts weiter!
Christoph

: : Das versteht er jetze :-) das hätte sogar der kleine Clemens verstanden!
: : Daaaanke! Auch vonne Dille,
: : Hümmi

: ;-)

: Weißt du, Elektriker, die sind für uns Schrauber einfach kein Umgang!

: ;-)

: Gruß,

: Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]