zu spät ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 09 Juli, 2008 um 11:53:46:

Antwort auf: Re: Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt´s keinen Strom von hansen am 09 Juli, 2008 um 08:05:07:

Habe für ganze ich glaub 3 EUR ne Abdrückschraube besorgt. Und ich habe keine stumpfen Bohrer :-)

Hümmi

: : Abdrückschraube fehlt noch, musste kurzerhand ne Neue bestellen, dann gehts weiter!

: Moin Hümmi,

: die Abdrückschraube hast du schon, du weißt es nur noch nicht. Nimm einen alten stumpfen 6er Bohrer, schneide vom Schaft 45 mm mit der Flex ab, dann Lima-Schraube ganz rausdrehen, den abgeflexten Bohrerschaft rein, Limaschraube wieder reindrehen und festziehen, vielleicht noch einen kurzen trockenen Hammerschlag nachlegen und ab isser, der Läufer.

: Die edle Version ist, statt des Bohrerschaftes einen Zylinderstift 6x45 DIN 6325 zu verwenden :-)

: Disclaimer: Bitte keinen abgesägten Nagel oder ähnlich Weiches nehmen, das hätte ein massives Problem zu Folge.

: Grüße
: Hansen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]