Regelung und Anschluss und immer noch ne Frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 19 Juni, 2008 um 15:33:24

Antwort auf: Re: Heizgriffe ja, aber nur mit Handschützern von hansen am 19 Juni, 2008 um 15:27:12:

Hi Hans,

danke für die Antworten.

Noch ne Frage: nehmen wir mal an, ich würde mir zwei Heizgriffe besorgen und die Regelung von deinem Link. Dann das gemäß Anbauanleitung zusammenstöpseln und dann sollte das funktionieren. ja oder muss ich dann noch was beachten?

Wenn ich die original BMW Heizgriffe nehmen würde, hätte ich ja immer noch den Widerstandsdraht in der Zuleitung. Dann ist die Regelung doch sinnlos - oder *guckverständnislos*

Gruß
Klemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]