Re: Schwingenlager wechseln, aber wie?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas MR am 17 Juli, 2005 um 12:32:10:

Antwort auf: Re: Schwingenlager wechseln, aber wie? von michael am 17 Juli, 2005 um 07:54:28:

: Moin,
: ich habe das mit einem Kuko-Abzieher gemacht. Das Äußere der Schwinge ( Ums Lager herum ) erwärmt, mit einem Heißluftfön. Ging ganz einfach.

Hi Michael,

Wie heiss, mehr als 100°C? Und Du hast nur den kleineren Innenauszieher gebraucht?

Ich habe naemlich nur einen Auszieher, der fuer Bohrungen von 14 bis 18mm geht. Einer wird angeblich nach der Reparaturanleitung (Buechli-Verlag) gbraucht. Die Spezifikation dort scheint aber falsch zu sein, der Kukko 21/3 ist fuer 18-23mm Bohrungen gedacht. Das Lager hat aber eine 17mm Bohrung!?? Wie soll das gehen?

Nur zu dumm dass ich jetzt das Lager zerlegt habe, anstelle es vollstaendig herauszubekommen.

Danke und Gruss
Andreas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]