Lass um himmelswillen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 15 Juli, 2005 um 16:32:18:

Antwort auf: Revision Brembo 4kolbenbremssattel von TOM(Moers) am 15 Juli, 2005 um 16:09:31:

...die Sättel zusammen!

Mein Fazit aus der Überholung des normalen Sattels:
defenitly never (and i say never!!!) change a running system!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenns nicht raussifft würd ich nix machen (ausser sauber)

Die Kolben bekommst Du wahrscheinlich auch ohne der Trenne der Sättel raus (Druckluft, eine Seite mit kleiner Zwinge blockieren)

Mein Sattel war nach der ZErlegung nicht mehr dicht zu bekommen und konnte Aral nur noch als Teileträger dienen.
Gruß vom Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]