Kein Problem!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lupus am 21 Juli, 2005 um 00:15:13

Antwort auf: Re: ...eigentlich kein Problem! von Ansgar am 16 Juli, 2005 um 09:50:33:

: Hallo zusammen,

: na der Schrauber beim Freundlichen ist auch ein gaaanz heller... Klar, da ist eine Dichtung drin. Na und? Das ist ein O-Ring den Du in jeder vierten Bastelkiste findest, oder im gut sortierten Dichtungshandel... (Vielleicht nicht im BMW Standardprogram mit Teilenummer?)

: Also ich hatte meine Zange auch grad erst auseinander und habe dem Ding mal ein Vollbad gegönnt.
: Den Ablagerungen nach zu Urteilen war das DRINGEND nötig.
: OK. Ich hab den Sattel gebraucht erstanden. Vielleicht hat ja jemand braunen Lack hineingekippt... (Wer's glaubt ;-) )
: Mal im Ernst. Ihr könnt doch mit nem DrehMo umgehen oder?
: Wer ne Bremse aufmacht sollte ein wenig Fingerspitzengefühl haben...

: Jetzt mit 4-Kolben-Sattel, HE-Scheibe und Spiegler-Stahlflex bremst dat!!

: Gruß
: Ansgar

Jepp,

sehe ich auch so,
bzw. habe die Aktion auch schon hinter mir ...

Vorher sah man die Flüssigkeit beim Druck geben leicht durch den Trennspalt schimmern ...
hinterher war Ruhe.

Gruß Volker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]