Re: Nix Danke. Haltemal


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hugo am 12 Juli, 2005 um 10:03:39:

Antwort auf: Re: Nix Danke. von Cowboy am 12 Juli, 2005 um 07:25:49:

: Was passiert denn hier??? Ich glaube, ich bin im falschen Film!

: Willst Du jetzt Leuten, die nicht Deutsch sind oder eine Rechtschreibschwäche haben hier nicht mehr helfen?
: Darf ich keine Kunden mehr bedienen, die nicht schreiben oder sprechen können?
: Hatten wir so etwas nicht schon einmal vor 60 Jahren?
: Was hat das mit Toleranz zu tun?
: Sind solche Menschen nicht mit Ihrer Schwäche in Deutschland schon genug geschlagen?

: Jetzt mal aus anderer Sicht:
: Glaubst Du, dass uns irgendein Fahrer auf den WM- oder EM-Läufen oder ein Auslandskunde schief anschaut, weil unser Englisch nicht perfekt ist?

: Und zu uns: Was hat Rechschreibung mit Motorradfahren zu tun???

: Ich bin echt sauer!
: Cowboy

Hi,

kein Grund sauer zu sein:
Zuerst mal würde ich dem Schneemenschen mal recht geben!

Wenn einer nicht schreiben kann, tut er mir leid, das wars auch schon.

Der Punkt ist hier doch ein völlig anderer.
Wenn ein Kunde zu dir kommt, kennst du ihn, siehst ihn, weisst mit ihm umzugehen, egal wie schreibt und spricht.

HIER JEDOCH:
schreibt ein Anonymer ein kaum zu lesendes Kauderwelsch.
Und sucht auch noch Leute, die Geld ausgeben wollen (sollen).

Er hat ja kein technisches Problem. Dann hätten wir ihm alle (tolerant wie wir sind) auch geholfen.

Hätte der Kollge mal netterweise gesagt wie er heisst, ggf. ne email-Adr, etc. und von wo er kommt, hätte sich auch keiner ausgelassen.

Alles klar?

mfg

hugo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]