Re: Haltemal. - Mach ich.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 12 Juli, 2005 um 15:48:02

Antwort auf: Re: Haltemal. - Mach ich. von Cowboy am 12 Juli, 2005 um 11:13:47:

::Aber das Abwerten eines Menschen aufgrund seiner mangelhaften Deutsch- oder Rechtschreibkenntnisse ist nicht ok.

Da es ja mit meiner Frage begonnen hat, würde ich mich gern davon distanzieren, "Ihn" abgewertet zu haben Aufgrund seiner Rechtschreibung.

Mich interessiert diese Kolbengeschichte genau so, wie viele andere auch hier. Vor allem, da ich noch ziemlich am Anfang stehe und gern mehr über die Materie lernen möchte.

Da ich aber diesen durchaus informativen Text nach dem dritten Lesen noch immer nicht komplett entschlüsselt hatte, konnte ich mich einfach nicht zurück halten.

Es tut mir leid, dass sich jetzt 2 Bekannte "wegen mir" so anmaulen mussten!

Beste Motorradfahrer und -schrauber Grüße, Tom


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]