Re: Nachteile Rund-LuFi?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 09 Juli, 2005 um 12:02:36

Antwort auf: Re: Nachteile Rund-LuFi? von Froschkönig am 08 Juli, 2005 um 13:36:16:

Servus König,

: G/S Standard ist Platte!

Ja klar, der K&N ist auch eine Platte!

: Hat bei mir noch keiner bemerkt!

Das meine ich ja, gut, dass du das bestätigst!


: Ich hab noch nicht das Optimum zwischen Durchzug (kleinere HD)und Topleistung (große HD)gefunden, meine Test sind jedoch rein subjektive Eindrücke da kein Prüfstand zur verfügung steht.


: GS Serie hat 150 er HD r100 S hatte 170 er HD

G/S Serie hatte erst 135er, dann 145er HD. Ich habe selber 145er drin. Mir wurde gesagt, dass man bei so etwas ca. 10% drauf rechnet, dann käme ich zu 159,5~160er.

: Ich fahre zur Zeit 165 er mit Scheffernocke.
: Mehr Durchzug und Leistung gibt's bei mir am ehesten durch Tuning am FAhrer (da steckt ein Potential von mind. 20 KG gewichtserleichterung drin!!!)

Eine Scheffernocke habe ich LEIDER nicht. Wenn ich noch 20kg an mir spare, dann wehts mich weg (ich bin zwar nicht zierlich, aber 20kg sind viel ;-) die hätte ich lieber noch an der Q weg!)

: Fazit:
: ich will Bessere Optik
: Billiger ist eh immer gut
: will auch besseren Sound
: nicht weniger Leistung (Subjektiv) (wer will das)

: Gruß Froschkönig

Qruß, Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]