Re: Nachteile Rund-LuFi?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 08 Juli, 2005 um 13:36:16:

Antwort auf: Re: Nachteile Rund-LuFi? von Thomas am 07 Juli, 2005 um 17:50:11:

Servus Thomas,

: Ich meine den ganz "normalen" Luftfilter, wie er an der G/S Standart ist. Hab zwar einen K&N drin, ändert ja aber an der Form nichts.

G/S Standard ist Platte!
:


: Zur Legalisierung habe ich mir sagen lassen, dass das eh keiner weiß. Und wenn ich zum Tüv muss und der sagt was, bau ich das halt grad um.

Hat bei mir noch keiner bemerkt!

: Warum ist die Abstimmung schwer?

Ich hab noch nicht das Optimum zwischen Durchzug (kleinere HD)und Topleistung (große HD)gefunden, meine Test sind jedoch rein subjektive Eindrücke da kein Prüfstand zur verfügung steht.

: MUSS die Bedüsung sein? Oder hat das ganze sonst überhaupt keinen Sinn?

GS Serie hat 150 er HD r100 S hatte 170 er HD

Ich fahre zur Zeit 165 er mit Scheffernocke.
Mehr Durchzug und Leistung gibt's bei mir am ehesten durch Tuning am FAhrer (da steckt ein Potential von mind. 20 KG gewichtserleichterung drin!!!)

Fazit:
Bessere Optik
Billiger
besserer Sound
nicht weniger Leistung (Subjektiv)

Gruß Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]