Re: Leistungsmangel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 04 Juli, 2005 um 19:06:17:

Antwort auf: Leistungsmangel von ktmrobert am 04 Juli, 2005 um 16:53:42:

Hallo Robert,

Z sollte eigentlich im Schauloch stehen bleiben beim höher drehen, ansonsten ist was mit der Zündverstellung faul. Ich habe diesen Fall aber noch nicht selbst erlebt und kann dir nicht wirklich weiterhelfen.

Falls du Vmax mit flatternder Endurojacke, Koffern und aufrecht-enduristischer Fahrerhaltung gemessen haben solltest, sind etwa 155 km/h auch für eine angepeppte 800er gar nicht schlecht, die Aerodynamik ist in etwa so wie bei einer Schrankwand mit offenen Türen. Ohne Zubehör (Koffer, Handprotektoren, Windschild usw.), mit Lederkombi und Helm auf dem Tank sollte sie zwischen 165 und 170 laufen.

Gruß aus der gewitterdräuenden norddeutschen Tiefebene
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]