Leistungsmangel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ktmrobert am 04 Juli, 2005 um 16:53:42:

Hallo
Ich bin auf der suche nach der Motorleistung.

80 GS mit SR Powerkit und Scheffernocke, 32er Bing, Plattenfilter, Orginalauspuff, kein SLS

Vergaser überholt inkl. Membrane und neue Nadel und Nadeldüse, Spritzufuhr ok, Schwimmer neu und Stand ok

Bedüsung habe ich zwischen 135 und 145 mit allen zwischenstufen schon durch probiert.

Nadel auf 2. Kerbe bringt schönen Durchzug.

Es mangelt "oben"
Will heissen Höchstgeschw. ~155 Kmh im 5. Gang

Im Verdacht habe ich die Zündung.

Nun die Preisfrage:
Ich habe keinen Drehzahlmesser.
Im Leerlauf ist Markierung S zu sehen, wenn ich hochdrehe kommt Z in Sicht wenn ich weiter hochdrehe verschwindet Z wieder.
Kann das sein?
Oder muss Z dann nicht stehen bleiben??

Gruss
Robert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]