WhitePower Fahrwerk


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 29 Juli, 2004 um 14:15:52

Hallo zusammen,
ich habe mir ein WhitePower Fahrwerk gegönnt.
Fährt sich mit meiner Frau zusammen erstklassig. Allein ist es doch ein bisschen hart.

Mein Freundlicher (ja ich weiß, hätte ich es doch selber gemacht) hat mir vorn 10er BMW Öl anstatt 7,5 WhitePower Öl reingehauen. Die Gabel spricht nun nicht besonders sensibel an, dafür liegt die Fuhre auf der Straße wie ein Sportmotorrad.
Sobald es aber huckelig wird, springt auch noch das Hinterrad (jedenfalls in schnell folgenden Buckeln).

Was soll ich nun besser einstellen?

Hinterrad-Federung ist eingestellt von der Werkstatt, so dass ich noch ca. 6-7 Windungen bis zum Anschlag unten haben, die 11-Stufige Druckstufe ist auf 6 die 7 Stufige Zugstufe auf 5.

Alles zu hart?

Da ich mit der Q in der Regel immer allein rumhantieren ist das alles ein bisschen blöde....

Kann mir einer mit Tipps helfen?

Gruß
Klemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]