Re: WhitePower Fahrwerk


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Knolle am 29 Juli, 2004 um 20:34:02:

Antwort auf: Re: WhitePower Fahrwerk von Michi am 29 Juli, 2004 um 20:12:30:

: Hallo Klemens

Mir hat ein alter BMW-Hase mein Federbein eingestellt ,weils mir auch zu hart war. Jetzt ist es super:
Die Gewindemutter soweit zurückdrehen, dass sich die Feder gerade noch mit der Hand drehen läßt, und zwar wenn dein Bock vom Hauptständer herunten ist, die Druckstufe unten auf 8 und gut ist es.
Vorne fahre ich ein sehr dünnes Öl, ein 2,5 aber daür mit etwas Vorspannung der der White Power Federn. Ich habe allerdings einen HPN-Tank mit 43 Litern drauf.

Gruß
Knolle


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]