Re: GS lädt nicht, Ladekontrolllampe brennt nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chriss aus RS am 19 Juli, 2004 um 23:07:56:

Antwort auf: GS lädt nicht, Ladekontrolllampe brennt nicht von Guido am 19 Juli, 2004 um 23:00:20:

Moin,

Also, so wie ich es mal gehört habe, soll über diese Birne der Erregerstrom für die Lichtmaschine fliessen. Wenn Birne im Eimer = keine Erregung.
Das Ausbauen ohne Verkleidungsdemontage ist echt eine Quälerei. Es reicht aber, wenn man die eine oder andere Hälfte der Verkleidung abbaut. Bei meiner PD (Bj ´89) geht das jedenfalls mit recht wenig Aufwand (15 Minuten und einige Inbusschlüssel)


Viel Spass beim Reparieren


wünscht der Chriss aus RS



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]