Re: GS lädt nicht, Ladekontrolllampe brennt nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Guido am 19 Juli, 2004 um 23:14:32:

Antwort auf: Re: GS lädt nicht, Ladekontrolllampe brennt nicht von Chriss aus RS am 19 Juli, 2004 um 23:07:56:

: Moin,

: Also, so wie ich es mal gehört habe, soll über diese Birne der Erregerstrom für die Lichtmaschine fliessen. Wenn Birne im Eimer = keine Erregung.
: Das Ausbauen ohne Verkleidungsdemontage ist echt eine Quälerei. Es reicht aber, wenn man die eine oder andere Hälfte der Verkleidung abbaut. Bei meiner PD (Bj ´89) geht das jedenfalls mit recht wenig Aufwand (15 Minuten und einige Inbusschlüssel)

:
: Viel Spass beim Reparieren

:
: wünscht der Chriss aus RS

Hallo Chris,

dasselbe hab ich auch gelesen. Deshalb will ich erst das Birnchen wechseln, bevor ich an die anderen Sachen gehe.
Bei der 89er PD sitzen die Lämpchen in der Mitte, bei meiner 93er ganz oben. Die Seitenteile sind schon ab, ich komm trotzdem nicht durch.

Danke, Guido





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]