Schlag nach bei Wendell Duncan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian L. am 12 Juli, 2004 um 15:06:08:

Antwort auf: Motorgehäuse-entlüftung von Jacquot am 11 Juli, 2004 um 22:48:57:

Hallo Jacquot.

Das Ventil, welches du ansprichst, ist wohl das Ventil der Kurbelgehäse-Entlüftung.

Es sitzt weiter vorne auf dem Motorblock.
Schwarzen Anlasser-Gehäuse Deckel ab, dann vorne-oben-links. Dort, wo der Schlauch abgeht.

Gehe mal auf die unten angegebene URL, Teil #17 ("Non Return Valve"), Teile # 11 11 1 335 712.

Viele Kuh-Fahrer berichten ein gleiches Problem.
Vielfach wird geraten, den Ölstand nicht über die halbe Höhe zwischen Min. und Max. beim Peilstab aufzufüllen.
Obwohl ich es auch so halte, habe ich auch immer einen gewissen Öl-Auswurf über die Entlüftung.
Ich kann damit leben.

Grüße,
Christrian L.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]