Motorgehäuse-entlüftung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jacquot am 11 Juli, 2004 um 22:48:57

Hallo,

mein GS PD von 93 mit entferntes SLS hat das übliches Problem mit Motoröl im Vergaser. Ich habe mal ein Schlauch mit dem Entlüftung verbunden und durch ein ehemaliges SLS-Loch im Luftfiterkasten, nach aussen geführt. Mir ist dann aufgefallen, das nicht nür Überdruck abgelässt wird, sondern dass es es ständiges Pusten gibt. Ich habe dann alles wieder original zurück verbaut. Hinterher habe ich gehört dass es ein Ventil geben soll und nur Überdruck entweicht. Mal geschaut uns sehe, nix. Kein Ventil!!! Es gibt ein offne verbindund zwischen das Motorgehause und den Luftfilterkasten!!
Frage, gibt es für Modellen, die ohne SLS geliefert wurden ein Ventil, oder ist dies alles normal. Ich bin vollgesabberte Vergaser langsam sattttt.

Gruss,

Jacquot


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]