Re: Keine Benzin bei Reservestellung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RT-andreas am 11 Juli, 2004 um 17:35:25:

Antwort auf: Keine Benzin bei Reservestellung von Andreas am 11 Juli, 2004 um 13:17:11:

Hallo Andreas,

ja sowas hatte ich auch schon. Es lag an den bescheuerten Benzinfiltern mit Papiereinsatz. Die waren neu durchgängig, quollen dann aber irgendwie auf. So lief zwar der Sprit bei vollem Tank und entsprechendem "Druck" noch einigermaßen durch, aber wenn der Filter und Schlauch leer war ging kein Tropfen Sprit mehr Richtung Vergaser durch da weder Sog durch Flüssigkeitssäule da war noch genung Druck von oben. Abhilfe war unterwegs nur durch Tankdeckel ab Hand auf die Öffnung und Überdruck durch reinpusten möglich.
Also wenn du solche Filter drin hast enztweder ganz rausschmeißen, Sinterfilter oder welche mit Plastikgase nehmen und es dürfte wieder tun.
Testweise einfach nur mal einen Schlauch in Länge der Verbindung Vergaserstutzen-Bentinhahn einbauen und Hahn öffnen. Kommt Sprit in "Mengen" ist es der Filter.
Viel Erfolg
Andi
Die Bezinhähne hab ich beide schon gesäubert. Neue Benzinfliter sind auch drin.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]