Keine Benzin bei Reservestellung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas am 11 Juli, 2004 um 13:17:11:

Hallo,
ich hab folgendes Problem bei meiner R 100 GS (BJ 87) und finde keine Lösung: Wenn sich der Tank leert und ich auf Reserve stelle, kommt kein bzw. nur tröpfchenweise Sprit nach. Zieh ich den Benzinschlauch vom Filter ab, läuft das Benzin ohne Probleme. Das Problem tritt auf beiden Seiten auf. Die Bezinhähne hab ich beide schon gesäubert. Neue Benzinfliter sind auch drin. Der Überlauf im Tank ist auch frei (es sollte sich also kein Unterdruck bilden. Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt oder eine Idee woran es liegen könnte?

Grüße aus Berlin,

Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]