Re: Soll natürlich Stösseltasse heißen!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schorsch am 29 Juli, 2003 um 16:29:10:

Antwort auf: Re: Soll natürlich Stösseltasse heißen!!! von ARAL am 29 Juli, 2003 um 15:54:19:

Hi Aral,

der Zylinder war in letzter Zeit 4 mal herunten (Zuganker, ich hab inzwischen sogar einen M 14 Einsatz drin und alle anderen auch verHelicoilt). Die Stösselstange liegt absolut frei und am Kipphebel liegt´s auch nicht, der hat nämlich seit vorgestern neue Lager.
Aber zwischen Stösselstange und Nockenwelle sind noch zwei Teile(Stössel?), Nr. 1 und 2 auf dem Bild.
Kann ich die 2 Teile von der Zylinderseite einfach rausziehen? Wenn ja, werd ich mich jetzt grün und blau ärgern, weil ich dazu dann schon 4 mal Gelegenheit hatte.

Schorsch


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]